Trautwein® Mobiles Untergestell für Wasserbad Exklusiv 60

Trautwein

Preis  / Stück

Inkl. 19% Mwst., zzgl. Versand

Versandhinweis

Längere Lieferzeit
9 - 12 Wochen
109,00 €
Artikel-Nr.: T5226
Bei Verfügbarkeit informieren

Gerne benachrichtigen wir Sie per E-Mail, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Ihre E-Mail-Adresse wird nur für den Zweck der Benachrichtigung gespeichert und gemäß unseren Datenschutzbestimmungen verarbeitet.

Trautwein® Mobiles Untergestell für Wasserbad Exklusiv 60

Das Untergestell ist eine ideale Aufbewahrungshilfe für das Wasserbad. Das Wärmeträger-Erwärmungsgerät wird auf die oberste Fläche gestellt. Zusätzlich hat das Stahlgestell einen Zwischenboden zum Ablegen von Handtüchern, Fangodecken und Moor-Wärmeträgern.

Die Stahlrohr-Schweißkonstruktion ist kunststoffbeschichtet und mit Lenkrollen ausgestattet. Davon sind 2 Rollen mit Feststellern ausgestattet, sodass das Untergestell nicht wegrollt.

Abbildung zeigt die Kombination von Untergestell und Wasserbad Exklusiv 60. In der Lieferung ist nur das Untergestell enthalten.

Eigenschaften

- Mit Edelstahl-Zwischenboden zum Lagern von Fango-Zubehör
- Passend für Wasserbad Exklusiv 60
- 4 Rollen, 2 davon mit Feststellern
- Maße: (LxBxH) 66x75x65 cm

Produktdatenblatt

Seite drucken oder als PDF herunterladen

Lieferumfang

- Untergestell

Produktinformationen

Maße

Versandgewicht

25 kg

Eigenschaften & Features

Sportart

Physiotherapie

Zubehör & Ersatzteile

Kübler Sport® Moor-Wärmeträger Plus
Kübler Sport® Moor-Wärmeträger Plus

23,30 €

Zum Produkt
Kübler Sport® Moor Einmalpackungen
Kübler Sport® Moor Einmalpackungen

26,95 €

Zum Produkt
Trautwein® Wasserbad Basic 30 Digital
Trautwein® Wasserbad Basic 30 Digital

2.199,00 €

Zum Produkt
Trautwein® Wasserbad Basic 66
Trautwein® Wasserbad Basic 66

3.049,00 €

Zum Produkt

FAQ | Produktfragen

Es liegen noch keine Produktfragen vor.

Ihre Frage zum Produkt Trautwein® Mobiles Untergestell für Wasserbad Exklusiv 60:

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Produktbewertungen

Wir nutzen Trusted Shops als unabhängigen Dienstleister für die Einholung von Bewertungen. Trusted Shops hat Maßnahmen getroffen, um sicherzustellen, dass es sich um echte Bewertungen handelt.
Mehr Informationen