Therapieliege Solid 2 Colmar

42 Varianten zur Auswahl

Preis

Inkl. 19% Mwst., zzgl. Versand
Bei Verfügbarkeit informieren

Gerne benachrichtigen wir Sie per E-Mail, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Ihre E-Mail-Adresse wird nur für den Zweck der Benachrichtigung gespeichert und gemäß unseren Datenschutzbestimmungen verarbeitet.

Therapieliege Solid 2 Colmar

Die Therapieliegen der Solid Reihe zeichnen sich mit hoher Qualität, Ästhetik und Sicherheit aus. Standardmäßig lassen sich die Liegen mit den 2 am Kopfteilbereich vorhandenen Laufrädern wie eine "Schubkarre" ideal in der Praxis an den gewünschten Platz verschieben.
Die höhenverstellbaren, 2 - teiligen Liegen überzeugen mit einem tollen Design, einer großen Beinfreiheit und einem bequemen 6 cm hohen Polster. Die Solid 2 Colmar Therapieliegen haben ein extra langes Rückenteil ohne Nasenschlitz, für ein angenehmes Sitzen in Rückenlage.
Die Therapieliege gibt es in verschiedenen Varianten (elektrisch, mit Akkubetrieb oder hydraulisch).


Eigenschaften

- Grundgestellfarbe: grau
- Polsterfarben: blau, anthrazit, beige, grau, apricot, orange, limone
- Maße: 195 cm x 65 cm
- Rückenteil ohne Nasenschlitz, 0° bis +90° stufenlos mittels Gasfeder verstellbar
- Rückenteil Länge: 65 cm
- Fahrbar: 2 rutschfeste Laufräder am Kopfende

Vorteile im Überblick

- Sichere und flexible Höhenverstellungsoption
- Hohe Belastbarkeit
- Ergonomisches Design und Komfort

Zubehör Ausstattung für die Therapieliege

- Höhenverstellung: Rundum Fußschaltung an Kopf- und Fußteilseite mit der Schaltleiste SL Plus Perfekt
 - Radautomatik: Mit zwei zusätzlichen Radautomatiken an Fußende und Kopfende  lässt sich die Therapieliege Solid 2 Colmar in alle Richtungen bewegen. - Polsterbreite: Das Standard Polster in der Gesamthöhe von 6 cm mit 80 cm breite
- Wellness Polster: Extra weiches Polster in der Gesamthöhe von 8 cm mit 65 cm und 80 cm breite

Produktdatenblatt

Seite drucken oder als PDF herunterladen

FAQ | Produktfragen

Es liegen noch keine Produktfragen vor.

Ihre Frage zum Produkt Therapieliege Solid 2 Colmar:

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Produktbewertungen

Wir nutzen Trusted Shops als unabhängigen Dienstleister für die Einholung von Bewertungen. Trusted Shops hat Maßnahmen getroffen, um sicherzustellen, dass es sich um echte Bewertungen handelt.
Mehr Informationen