Tennisplatz Linien-Set

Preis  / Garn

Inkl. 19% Mwst., zzgl. Versand

Versandhinweis

Sofort lieferbar
1 - 2 Wochen
6,90 €
Artikel-Nr.: T1588
Bei Verfügbarkeit informieren

Gerne benachrichtigen wir Sie per E-Mail, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Ihre E-Mail-Adresse wird nur für den Zweck der Benachrichtigung gespeichert und gemäß unseren Datenschutzbestimmungen verarbeitet.

p2m_seals_topsellerEiner unserer beliebtesten Topseller, der zu den meistverkauftesten Artikel aus unserem Sortiment gehört.

Tennisplatz Linien-Set

Das Linien-Set für Tennisplätze ist ideal zum Selbsteinbau für jeden herkömmlichen Tennisplatz geeignet. Die Tennislinien Markierungsstreifen sind jeweils in Stück-Einheiten von 1,60 m. Die Tennis-Linien können nagellos eingebaut werden und sind für ein ganzes Tennisfeld geeignet. Die Linien sind aus wetterfestem Kunststoff und haben besonders guten Halt im Tennis-Boden durch eine verlängerte und verstärkte Bodenschenkel-Leiste mit Widerhaken. Die gestanzten Aussparungen auf jedem Linien-Stück verleihen dem Tennisball ein optimales Sprungverhalten und sorgen für mehr Standsicherheit. Die Tennis-Linien-Garnitur besteht aus 85 Stäben mit 4 cm Linienbreite und 8 Stäben, die 5 cm breit sind. Alle Stäbe haben eine Länge von 160 cm. Zudem sind bei jeder Garnitur 100 Stück T-Verbinder im Lieferumfang enthalten. Die Linien sind nach internationalen Vorschriften.

Eigenschaften

- Länge pro Stück: 1,6 m
- Gesamtlänge: 148,80 m
- Menge: Garnitur
- Material: Kunststoff
- Farbe: Weiß
- Anzahl: 85 Stücke 4 cm breit, 8 Stücke 5 cm breit

Vorteile im Überblick

- Inkl. 100 T-Verbinder
- Nageloser Selbsteinbau möglich für ein ganzes Tennisfeld inkl. Doppellinie
- Nach internationalen Vorschriften

Produktdatenblatt

Seite drucken oder als PDF herunterladen

Lieferumfang

- 85 Stäben mit 4 cm Linienbreite, 160 cm Länge
- 8 Stäben mit 5 cm Linienbreite, 160 cm Länge
- 100 Stück T-Verbinder

Produktinformationen

Maße

Versandgewicht

25 kg

Paketlänge

182 cm

Paketbreite

30 cm

Pakethöhe

21 cm

Eigenschaften & Features

Sportart

Tennis

Farbe

Weiß

Gewicht

25 kg

Zubehör & Ersatzteile

Ersatz-Linien für Tennisplatz, 5 cm
Ersatz-Linien für Tennisplatz, 5 cm

89,95 €

Zum Produkt
Ersatz-Linien für Tennisplatz, 4 cm
Ersatz-Linien für Tennisplatz, 4 cm

89,95 €

Zum Produkt

FAQ | Produktfragen

Es liegen noch keine Produktfragen vor.

Ihre Frage zum Produkt Tennisplatz Linien-Set:

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Produktbewertungen

Wir nutzen Trusted Shops als unabhängigen Dienstleister für die Einholung von Bewertungen. Trusted Shops hat Maßnahmen getroffen, um sicherzustellen, dass es sich um echte Bewertungen handelt.
Mehr Informationen