VICTOR® Tennispaket KIDS - Stage 2

Preis  / Set

Inkl. 19% Mwst., zzgl. Versand

Versandhinweis

Bald wieder lieferbar
ca. 1 Woche
6,90 €
Artikel-Nr.: T1603
Bei Verfügbarkeit informieren

Gerne benachrichtigen wir Sie per E-Mail, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Ihre E-Mail-Adresse wird nur für den Zweck der Benachrichtigung gespeichert und gemäß unseren Datenschutzbestimmungen verarbeitet.

VICTOR® Tennispaket KIDS - Stage 2

Unser Tennis-Paket KIDS ist für den jungen Tennis-Nachwuchs ausgelegt und besteht aus 10 Tennisschlägern von Victor (Tennisschläger Länge 58,5 cm, geeignet für Kinder von ca. 7 bis 10 Jahren), 36 Methodik-Tennisbällen von Stage 2 (ITF zugelassener Tennisball für Kinder, etwa 50 % langsamer), einer praktischen Tennisschlägertasche (aus Nylon mit Tragegurt) .

Das Tennispaket KIDS ist besonders für Schulsport und alltägliches Tennis-Training für Kinder (ca. 7 bis 10 Jahre) geeignet. Die Tennisschläger, Tennisbälle und die Schlägertasche haben ein hohe Qualität.

Eigenschaften

- 10x Tennisschlägern von Victor (Tennisschläger Länge 58,5 cm, geeignet für Kinder von ca. 7 bis 10 Jahren),
- 36x Methodik-Tennisbällen von Stage 2 (ITF zugelassener Tennisball für Kinder, etwa 50 % langsamer)
- 1x praktischen Tennisschlägertasche (aus Nylon mit Tragegurt)
Tennispaket KIDS - Stage 2 Tennis Set besteht aus 10 Schlägern VICTOR® 58, 40 Tennisbällen Tecnifibre® (Stage 2 = 50 % langsamer), 1 VICTOR® Transporttasche und einem Tennisregelposter.

Produktdatenblatt

Seite drucken oder als PDF herunterladen

Produktinformationen

Maße

Versandgewicht

8,86 kg

Eigenschaften & Features

Sportart

Tischtennis

Farbe

Rot

Sekundärfarbe

Weiß

Gewicht

8,21 kg

Zubehör & Ersatzteile

Kübler Sport® Soft Tennisball
Kübler Sport® Soft Tennisball

2,75 €

Zum Produkt

FAQ | Produktfragen

Es liegen noch keine Produktfragen vor.

Ihre Frage zum Produkt VICTOR® Tennispaket KIDS - Stage 2:

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Produktbewertungen

Wir nutzen Trusted Shops als unabhängigen Dienstleister für die Einholung von Bewertungen. Trusted Shops hat Maßnahmen getroffen, um sicherzustellen, dass es sich um echte Bewertungen handelt.
Mehr Informationen