Kübler Sport® Tischtennistisch SOLIDO P30-S

Kübler Sport
4 Varianten zur Auswahl

Preis

Inkl. 19% Mwst., zzgl. Versand

Kübler Sport® Tischtennistisch SOLIDO P30-S

Die Outdoor Tischtennisplatte Solido P30-S ist eine sehr stabile, 30 mm starke Polymerbetonplatte mit einem umlaufenden PVC-Kantenschutzprofil. Der Outdoor Tischtennistisch ist wetterfest und UV-beständig und speziell für Draußen konzipiert. Der robuste Polymerbeton-Unterbau macht diese Tische extrem Langlebig und super stabil. Auch diese Tischtennis-Tische sind nach DIN EN 15312 (Frei zugängliche Multisportgeräte) zertifiziert und wurden in Deutschland hergestellt. Die Tischtennisplatten der Tisch-Reihe Solido eignen sich hervorragend für öffentliche Plätze, nicht nur wegen der DIN-Zertifizierung, sondern auch weil sie extrem robust und langlebig sind.

Der Tischtennistisch ist in vier verschiedenen Farben erhältlich.

Eigenschaften

- Tischtennisplatte & Unterbau (stahlalarmiert) aus Polymerbeton (100% recyclebar)
- Platten-Stärke: 30 mm inkl. umlaufendem Kantenschutzprofil aus Hart-PVC
- Dauerhafte, glatte TT-Oberflächenqualität- Kontur der Tischtennis-Ecken: rechtwinklig
- Made in Germany
- Kompakte Lieferung, einfache Montage
- Zertifiziert nach DIN EN 15312
- Lieferung ohne Netz
- Gesamtgewicht ca. 450 kg (schwerstes Einzelteil ca. 130 kg)

Vorteile im Überblick

- Extrem robust
- Langlebig
- Dauerhaft wetter- & UV-beständig

FAQ | Produktfragen

Es liegen noch keine Produktfragen vor.

Ihre Frage zum Produkt Kübler Sport® Tischtennistisch SOLIDO P30-S:

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Produktbewertungen

Wir nutzen Trusted Shops als unabhängigen Dienstleister für die Einholung von Bewertungen. Trusted Shops hat Maßnahmen getroffen, um sicherzustellen, dass es sich um echte Bewertungen handelt.
Mehr Informationen