Kleinfeld-Tennisanlage Bimbi

Neu

Preis  / Stück

Inkl. 19% Mwst., zzgl. Versand

Versandhinweis

Längere Lieferzeit
2 - 3 Wochen
29,00 €
Artikel-Nr.: T1800
Bei Verfügbarkeit informieren

Gerne benachrichtigen wir Sie per E-Mail, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Ihre E-Mail-Adresse wird nur für den Zweck der Benachrichtigung gespeichert und gemäß unseren Datenschutzbestimmungen verarbeitet.

children
Geeignet für den Gebrauch durch Kinder.
clubIdeal für den Einsatz im Verein.schoolIdeal für den Einsatz in der Schule.training
Ideal für den Einsatz im Training von Sportvereinen sowie im Schulsport.
sports_made_in_germanyDieses Produkt wurde in Deutschland hergestellt.

Kleinfeld-Tennisanlage Bimbi

Diese vielseitige Kindertennisanlage, die sich bei der Kleinfeldtennisaktion des DTB bestens bewährt hat, bietet zahlreiche Vorteile. Der Aufbau der Anlage ist äußerst einfach und schnell durchzuführen. Für eine hohe Standfestigkeit sorgen die breiten Standfüße. Das integrierte Selbstspannsystem gewährleistet eine optimale Netzspannung. Nach dem Spiel kann die Kleinfeld-Tennisanlage Bimbi platzsparend in der mitgelieferten praktischen Tasche verstaut werden. Hergestellt aus hochwertigem Aluminium in unserer eigenen Produktion, garantieren wir höchste Qualität und Langlebigkeit. Im Lieferumfang enthalten sind das passende Tennisnetz, das über die seitlichen Pfosten gestülpt wird, sowie die praktische Tasche für die Bimbi-Anlage.

Eigenschaften

- Material: Aluminium
- Offizielles DTB-Maß: 6,10 x 0,85 m
- Gewicht: ca. 6,5 kg
- Inkl. Tasche
- Aufbau mittels Stecksystem

Produktdatenblatt

Seite drucken oder als PDF herunterladen

Produktinformationen

Maße

Höhe

85 cm

Länge

610 cm

Versandgewicht

6,7 kg

Paketlänge

150 cm

Paketbreite

20 cm

Pakethöhe

13 cm

Eigenschaften & Features

Sportart

Tennis

Einsatzort

Indoor & Outdoor

Material

Aluminium

Farbe

Schwarz / Weiß

Gewicht

6,5 kg

FAQ | Produktfragen

Es liegen noch keine Produktfragen vor.

Ihre Frage zum Produkt Kleinfeld-Tennisanlage Bimbi:

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Produktbewertungen

Wir nutzen Trusted Shops als unabhängigen Dienstleister für die Einholung von Bewertungen. Trusted Shops hat Maßnahmen getroffen, um sicherzustellen, dass es sich um echte Bewertungen handelt.
Mehr Informationen