JOOLA® Tischtennisbälle TRAINING

Sale
JOOLA

Preis  / Pack

Inkl. 19% Mwst., zzgl. Versand

Versandhinweis

Bald wieder lieferbar
1 - 2 Wochen
6,90 €
Artikel-Nr.: T4884
Preishinweis
Dieser Sonderpreis ist zeitlich befristet und gilt nur für Direktbestellungen im Onlineshop, solange der Vorrat reicht.
clubIdeal für den Einsatz im Verein.schoolIdeal für den Einsatz in der Schule.p2m_seals_topsellerEiner unserer beliebtesten Topseller, der zu den meistverkauftesten Artikel aus unserem Sortiment gehört.

Diese Tischtennisbälle von Joola sind perfekt für Trainingszweck im TT-Verein geeignet, da Sie trotz der kleinen Preise eine Top-Qualität haben. Die Tischtennis Bälle sind im praktischen 120er Karton und können dort auch nach dem Tischtennis Training wieder verwahrt werden. Die TT-Bälle sind weiß und haben den vorgeschriebenen Durchmesser von 40 mm. Der große 120er Karton mit Tischtennisbällen eignet sich auch für den Schulsport oder für den Freizeitbereich.

Eigenschaften

- Durchmesser: 40mm
- Farbe: Weiß

Vorteile im Überblick

- Top-Qualität zu erschwinglichen Preisen
- Praktische Verpackung für einfache Lagerung
- Vielseitige Verwendungsmöglichkeiten

Produktdatenblatt

Seite drucken oder als PDF herunterladen

Produktinformationen

Maße

Paketlänge

26,9 cm

Paketbreite

17,9 cm

Pakethöhe

18,1 cm

Eigenschaften & Features

Sportart

Tischtennis

Farbe

Weiß

Set

120er Karton

Zubehör & Ersatzteile

53,40 €

Zum Produkt
Zum Produkt
JOOLA® Tischtennisschläger TEAM PREMIUM
JOOLA® Tischtennisschläger TEAM PREMIUM

19,40 €

Zum Produkt

FAQ | Produktfragen

Es liegen noch keine Produktfragen vor.

Ihre Frage zum Produkt JOOLA® Tischtennisbälle TRAINING:

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Produktbewertungen

Wir nutzen Trusted Shops als unabhängigen Dienstleister für die Einholung von Bewertungen. Trusted Shops hat Maßnahmen getroffen, um sicherzustellen, dass es sich um echte Bewertungen handelt.
Mehr Informationen