Hand aufs Harz® Harzentferner für Hallenböden
Preis
Versandhinweis
Hand aufs Harz® Harzentferner für Hallenböden
Anwendung: Harzentferner im Verhältnis 1:10 bis 1:2 (je nach Verschmutzungsgrad) mit Wasser verdünnt auf dem Boden gleichmäßig verteilen und ca. 10 Min. einwirken aber nicht antrocknen lassen. Anschließend die angelösten Harzreste mit einem Schwamm, Wischer oder einer Reinigungsmaschine aufnhemen und mit klarem Wasser nachspülen. Tragen Sie bei der Verwendung des Produktes einen Augen- bzw. Gesichtsschutz und waschen sich anschließlich gründlich die Hände. Bei Kontakt mit den Augen einige Minuten behutsam mit Wasser ausspülen. Bei anhaltender Augenreizung ärztliche Hilfe aufsuchen.
Die praktische 1L-Flasche eignet sich durch ihren Sprühkopf auch hervorragend zur Reinigung von Türgriffen, Bänken und kann auch mal unverdünnt zur Reinigung von besonders verunreinigten Stellen des Hallenbodens dienen.
Eigenschaften
- Mischverhältnis: 1:10 bis 1:2
- Versiegelter Verschluss
Vorteile im Überblick
- Material- und hautschonend
- Auf allen Oberflächen wirksam
Sicherheitshinweise!
- Kann allergische Reaktionen hervorrufen.
- Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.
- Inhalt/Behältnis gemäß den örtlichen/ regionalen / nationalen / internationalen Vorschriften der Entsorgung zuführen.
- Behälter verschlossen und bei Raumtemperatur lagern.
- Vor Frost, Hitze und direkter Sonnenbestrahlung schützen.
Produktdatenblatt
Seite drucken oder als PDF herunterladenFAQ | Produktfragen
Es liegen noch keine Produktfragen vor.
Produktbewertungen
Wir nutzen Trusted Shops als unabhängigen Dienstleister für die Einholung von Bewertungen. Trusted Shops hat Maßnahmen getroffen, um sicherzustellen, dass es sich um echte Bewertungen handelt.
Mehr Informationen
- Hersteller
-
Janis VogtEickener Str. 18DE - 49324 MelleE-Mail: [email protected]
- Ansprechpartner
-
Janis VogtEickener Str. 18DE - 49324 MelleE-Mail: [email protected]