Erler-Zimmer Flexible Wirbelsäule, didaktisch

Neu
Erler-Zimmer

Preis  / Stück

Inkl. 19% Mwst., zzgl. Versand

Versandhinweis

Sofort lieferbar
1 - 2 Wochen
6,90 €
Artikel-Nr.: T4039
Bei Verfügbarkeit informieren

Gerne benachrichtigen wir Sie per E-Mail, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Ihre E-Mail-Adresse wird nur für den Zweck der Benachrichtigung gespeichert und gemäß unseren Datenschutzbestimmungen verarbeitet.

schoolIdeal für den Einsatz in der Schule.therapyIdeal für den Einsatz in therapeutischen Einrichtungen.

Erler-Zimmer Flexible Wirbelsäule, didaktisch

Eine vollständig flexible Wirbelsäule in natürlicher Größe mit Hinterhauptbein, Hals-, Brust- und Lendenwirbeln, Kreuzbein, Steißbein und komplettem Becken. Enthalten sind auch die Wirbelsäulenarterien, Spinalnerven und ein Bandscheibenvorfall L3-L4. Die verschiedenen Segmente der Wirbelsäule sind zur leichteren Identifizierung farblich gekennzeichnet.

Eine ideale Wirbelsäule für Ausbildungszwecke, Schulungszwecke und zur Patientenaufklärung.

Eigenschaften

- Gewicht: 3,4 kg
- Größe: 75 cm
- Bandscheiben Material: Kunststoff (hart)
- inkl. Stativ

Vorteile im Überblick

- Flexibel und lebensgroß
- Darstellung der kompletten Wirbelsäule inkl. Becken
- Farblich gekennzeichnete Segmente

Produktdatenblatt

Seite drucken oder als PDF herunterladen

Produktinformationen

Maße

Höhe

75 cm

Eigenschaften & Features

Sportart

Physiotherapie

Einsatzort

Indoor

Material

Kunststoff

Farbe

Bunt

Gewicht

3,4 kg

FAQ | Produktfragen

Es liegen noch keine Produktfragen vor.

Ihre Frage zum Produkt Erler-Zimmer Flexible Wirbelsäule, didaktisch:

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Produktbewertungen

Wir nutzen Trusted Shops als unabhängigen Dienstleister für die Einholung von Bewertungen. Trusted Shops hat Maßnahmen getroffen, um sicherzustellen, dass es sich um echte Bewertungen handelt.
Mehr Informationen