BellaBambi® Duo

BellaBambi

Versandhinweis

Aktuell nicht lieferbar
Warum ist dieser Artikel derzeit nicht lieferbar?
Aufgrund von Lieferengpässen oder häufiger Preisänderungen können wir Ihnen den Artikel derzeit nicht für den direkten Kauf anbieten. Preise, aktuelle Verfügbarkeiten und mögliche Alternativartikel erfahren Sie jederzeit auf Nachfrage, wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

BellaBambi® Duo

Faszien lieben Abwechslung. Hierfür wurden die BellaBambi® entwickelt.

Ob Faszientraining, Massage oder Narbenbehandlung, das BellaBambi® Duo ist ideal für viele Behandlungsmethoden. Die BellaBambi® Saugglocken sind aus biokompatiblem, dermatologisch unbedenklichem Silikon und genügen höchsten Qualitätsanforderungen - 100 % Made in Germany. Sie eignen sich für den professionellen Einsatz und für die Anwendung zu Hause, in den Bereichen Sport, Wellness und Beauty.
BellaBambi® orientiert sich am neuesten Forschungsstand und kooperiert mit Trainern, Ausbildern, Bewegern und Forschern gleichermaßen.

Mit den Saugglocken kann man:

- Dehnen = Verbessert die mechanischen Eigenschaften der Faszien
- Federn = Erhöht die elastische Speicherkapazität
- Beleben = Regeneriert das Gewebe und lockert die Faszien durch Flüssigkeitsaustausch
- Spüren = Regt Bewegungssinn und Tiefensensibilität an

Hilfreich für die Behandlung von Faszien und Cellulite:
Durch die körperweit zusammenhängenden Strukturen des Fasziengewebes wirken die BellaBambi® Saugglocken von der Oberfläche bis in tieferen Gewebeschichten. Der Unterdruck hebt die Faszienschichten an und fördert deren Verschieblichkeit. BellaBambi® unterstützt die Entschlackung und fördert den Stoffaustausch. Der innovative Peeling-Rand sorgt für eine zuverlässige Haftung sowie den gewünschten „Shearing-Effekt“, der die Mikrodurchblutung steigert und Rezeptoren stimuliert.

Eigenschaften

- Material: Biokompatibles Silikon
- Lieferung inkl. Anleitung
- Reinigung in der Spülmaschine oder von Hand

Verschiedene Intensitäten - maximale Therapieerfolge:

Bei empfindlicher Haut und für eine besonders sanfte Anwendung (z.B. bei manueller Lymphdrainage) empfehlen wir BellaBambi® SENSITIVE (gelb). BellaBambi® REGULAR (orange) ist universell einsetzbar. BellaBambi® INTENSE (rot) verspricht eine kräftige Anwendung bei robuster Haut.

Produktdatenblatt

Seite drucken oder als PDF herunterladen

Produktvideos

FAQ | Produktfragen

Es liegen noch keine Produktfragen vor.

Ihre Frage zum Produkt BellaBambi® Duo:

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Produktbewertungen

Wir nutzen Trusted Shops als unabhängigen Dienstleister für die Einholung von Bewertungen. Trusted Shops hat Maßnahmen getroffen, um sicherzustellen, dass es sich um echte Bewertungen handelt.
Mehr Informationen